WordPress (Beitrags-) Bild SEO gerecht beschriften und einfügen

In dieser kurzen Anleitung zeige ich euch, wie man ein Beitragsbild in einen Beitrag einfügt und für die Suchmaschine korrekt beschriftet.

Wenn ich für Freunde WordPress-Seiten erstelle, bekomme ich immer Fragen gestellt, die ich dann in kurzen Videos erkläre. Wenn auch noch anderen meine kurzen und einfachen Anleitungen weiterhelfen, freut es mich.

Ich bin Hobby-Travelblogger und Amateur-Influencer aus Franken. wenn du Lust hast meinen Blog zu besuchen, nur zu hier der Link:

Dieser kurze Film wurde erstellt mit Camtasia 3:

Mikrofon Blue Snowball:

Das Thumbnail wurde erstellt mit

Für dieses Video erfolgte keine Zusammenarbeit.

◦ Disclaimer ◦
Damit ihr Produkte schneller findet, verlinke ich sie euch, wenn ich die Links habe. Dabei handelt es sich bei einigen Links um Affiliate-Links. Bitly ist ein Tool zum Kürzen und Tracken von Links.

Reply